Assistant Business Operations (m/w/d) | Voll- und Teilzeit
Wir sind ein mittelständiger Betrieb aus dem Rhein-Main-Gebiet und bieten u.a. Leistungen in den Bereichen Innenausbau, Möbelbau sowie Sanierung. Als zentraler Partner begleiten wir unsere Kunden von der Planung bis zur Realisierung Ihrer Ideen und stellen dabei einen sauberen und koordinierten Projektablauf sicher.
Gegründet im Jahr 2020 ist unser Team auf mittlerweile 11 Personen angewachsen. Darunter vertreten sind die verschiedensten Profile wie Innenarchitekten, Tischler und Betriebswirte.
Du Erfahrung im Bereich Business Operation und bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams.
Deine Aufgaben
- Koordination von Projekten (z.B. eigenständiges Status-Tracking, Koordination Materialbestellungen, Einsatzplanung)
- Kundenkommunikation (z.B. Bearbeitung von Kundenanfragen, Terminabstimmung, After-Sales-Service)
- Kommunikations mit Partner (z.B. ANYWAY Doors Belgien)
- Ownership Team-Meetings (z.B. Projekt Jour Fixe, Sales Meetings, Shareholder Meetings)
- Management Business Operations (z.B. Angebotserstellung, Kommunikationskanäle, Workflow-Management)
- Support für Geschäftsführung, Planungsteam und Montageleitung
Was wir bieten
- Modernes und innovatives Arbeitsumfeld inkl. IT-Equipment
- Modernes Büro mit Getränken und Obst
- Hervorragender Team-Spirit und geregelte Arbeitszeiten
- Festgehalt zzgl. Bonuszahlung am Jahresende
- Extras wie z.B. Team-Events, Fitnessstudio-Mitgliedschaft, Weihnachtsfeier inkl. Übernachtung im 4-Sterne Hotel
Stellenanforderungen
- Bevorzugt kaufmännische Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung
- Motivation für eine neue berufliche Herausforderung
- Eigenständige Arbeitsweise
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung an info@sevenarts-design.de