Handwerker am Telefon

Service & Wartung

Neben den klassischen Angeboten im Bereich Schreinerei und Innenausbau, bietet bieten wir diverse Service- & Wartungsleistungen für Privat- und Geschäftskunden an. Ob auf Abruf oder im Rahmen fester Servicevereinbarungen, wir von Seven Arts stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Service & Wartung Privatkunden

  

Ob der jährliche Fenster-Check oder die Grundreinigung und Versiegelung Ihrer Terrasse, dass Team von Seven Arts steht auf Abruf gerne für Sie bereit. Alternativ bieten wir Ihnen die Option regelmäßig durchzuführender Wartungsarbeiten auch als Komplettparket in einem Abonnement.


Profitieren Sie dabei nicht nur von Kostenvorteilen, sondern lehnen Sie sich entspannt zurück. Zu festgelegten Wartungszeitpunkten melden wir uns bei Ihnen und führen die notwendigen Service- und Wartungsarbeiten bei Ihnen zu Hause durch. Sollten dabei etwaige Mehraufwände entstehen, so erfolgen diese Arbeiten ohne eine Weiterberechnung von Mehrkosten. Gerne lassen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot zukommen.

Terrassen

Durchführung der jährlichen Grundreinigung. Im Fall von Holzmaterialien empfiehlt sich zudem diese zweimal jährlich zu ölen.

Holzböden

Pflegeaufwände wie Grundreinigung oder Ölen von Belägen. Abschleifen und Neuversiegelung nach Notwendigkeit.

Fenster & Rollläden

Überprüfung der Einstellung, Rahmen, Dichtungen und Beschläge. sowie Durchführung von Pflegemaßnahmen, Erneuerung nach Bedarf.

Haus- & Zimmertüren

Überprüfung der Einstellung, Rahmen, Dichtungen und Beschläge. sowie Durchführung von Pflegemaßnahmen, Erneuerung nach Bedarf.

Schranktüren

Überprüfung von Türeinstellungen und Erneuerung von Beschlägen nach Bedarf.

Sonstige

Saunen
Wartungsfugen
...

 

Service & Wartung Geschäftskunden

Ob jährliche Checks, die Grundreinigung und Versiegelung von Böden, Reparaturarbeiten oder Malerarbeiten, das Team von Seven Arts steht auf Abruf gerne für Sie bereit. Alternativ bieten wir Ihnen im B2B Bereich auch eine regelmäßige Durchführung anfallenden Arbeiten im Rahmen einer Servicevereinbarung.


Im Fall einer Servicevereinbarung führen wir wiederkehrende Wartungsarbeiten selbstständig durch. Zusätzlich füllen Sie das Backlog mit weiteren identifizierten Servicebedarfen und wir arbeiten diese effizient ab. Die Kommunikation erfolgt dabei nach Bedarf vollkommen automatisiert über ein zentrales Ticketsystem.

Pool_edited.png

Bäderbetriebe

gym.png

Fitnessstudios

golf2.png

Golfclubs

hausverwaltung2.png

Hausverwaltungen

büro2.png

Büros

hotel3.png

Hotels